Hi, kennt jemand einen guten Party Fotografen der aussergewöhnliche Fotos macht, also nicht so Standart langweilige Fotos sonder richtig gute?? Dankeschön!!!
Ich fotografiere auch super gerne und muss sagen, dass ich dieses Hobby auch zum Beruf machen will. Da suche ich noch nach einigen Infos und dem passenden Zubehör. Gefunden habe ich natürlich im Web verschiedene Informationen und auch Programme zur Bearbeitung von Bildern. Auf https://preset-collection.com habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden zu einem Programm.
Damit kann man ganz einfach Bilder bearbeiten und kommt auch einfach zu den nächsten Schritten.
Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht nach einem Fotografen aber ich mache die selbst :D Ich kann es ja jetzt :D
Da will ich auch gerne was zu sagen. Und zwar ist es so, dass man sich natürlich auch viele Fotografen anschauen kann. Doch ich finde das mittlerweile echt langweilig. Es gibt viel interessantere und coolere Ideen. Und zwar habe ich diesen Link gefunden. Da habe ich mich informiert zum Thema Fotoautomat mieten informieren können. Finde ich wirklich super gut.
Aber ansonsten ist es so, dass natürlich jeder für sich gucken muss, was er auf seiner Party wie machen will.
Online kann man sich jedenfalls auch echt gut informieren.
Bei TRUST Promotion habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht, als ich Personal für eine Veranstaltung gesucht habe. Was mir besonders gefallen hat, war, wie zuverlässig und professionell das Team vor Ort gearbeitet hat. Das Eventpersonal war nicht nur freundlich, sondern auch bestens geschult und hat jede Aufgabe mit Souveränität erledigt. Von der Begrüßung der Gäste bis hin zur Unterstützung während der gesamten Veranstaltung lief alles reibungslos. Auch kurzfristige Änderungen oder besondere Wünsche wurden problemlos umgesetzt, und ich hatte stets das Gefühl, dass alles in sicheren Händen war. Die Mitarbeiter hatten nicht nur ein gepflegtes Auftreten, sondern haben auch durch ihre gute Kommunikation dazu beigetragen, dass die Veranstaltung für alle Beteiligten ein voller Erfolg war. https://trustpromotion.de/