Im Oktober gehen mein Freund und ich in die Schweiz. Er hat bereits einen Job, ich bin noch auf der Suche. Kann mir jemand ein paar gute Portale wo ich suchen kann empfehlen?
Ein allgemeines Portal kann ich Dir nicht nennen. Solltest Du aber im medizinischen oder in der Verwaltung suchen, könntest Du es mal auf clickjob.ch versuchen. Dort hat mein Bruder eine Stelle als Assistenzarzt in der Schweiz gefunden. Viel Glück
Eine Freundin von mir ist aus der Schweiz und meinte es rentiert sich nur wenn man über der deutschen Grenze wohnt sonst wären die Lebenshaltungskosten eigentlich zu teuer.
In der Schweiz hat man einfach sehr viele Möglichkeiten sich zu bilden. Ich persönlich habe mir auch einige Infos gesucht und muss sagen, dass Schweiz auch einfach bessere stellen hat und besser bezahlt.
Da kann man sich auf jeden Fall was aufbauen. Nur sollte man schauen, dass immer der Arbeitsschutz gegeben ist.
also ich muss dir sagen, dass es wirklich viele Portale gibt die man sich da suchen kann. Ich selbst habe mich auch informiert wegen Jobs in Düsseldorf und habe da echt viele Portale gefunden wo man sich offene Stellenanzeigen anschauen kann.
Ich denke, dass auch du keinerlei Probleme haben wirst da einen Job zu finden.
Bei mir ist es so, dass ich schon einige Jobs gefunden habe und mich auch beworben habe. Hoffe nun, dass ich positive Rückmeldung bekomme.
Im Internet kann man sich eigentlich echt verschiedene Seiten finden, wo man sich online Jobs finden kann. Auch ich habe mich nach neuen Berufen umgeschaut, dabei habe ich dann auch echt gute und interessante Stellen gefunden. Aber sicherlich hat jeder seine eigenen Interessen und Vorstellungen, aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, was er gerne machen will.
Ich persönlich habe dann dort auch echt gute Stellen gefunden. Da kann man sich auch echt gute Jobs anschauen.
Bin da echt super zufrieden. Wie sieht es denn bei dir aus?