ich habe online nach einer passenden Anlaufstelle für meine Frage gesucht, konnte aber leider nicht etwas brauchbares finden. Es dreht sich bei dir letzte Zeit um Knochenschall Kopfhörer, welche ich gerne für mein DJ Mischpult verwenden möchte.
Gibt es auf www.knochenschall-kopfhoerer.de geeignete Modelle, welche sich auch in lauter Umgebung nutzen lassen ? Auf mich macht die Seite eigentlich einen seriösen Eindruck, wollte mir das Okay von euch Profis aber holen!
Hmm also wenn ich die Seite besuchen will dann öffnet es mir nen Fehler.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Kopfhörern wirklich nichts halte. Es gibt viele andere Modelle die man sich anschauen kann, am besten kann man sich einen Überblick machen durch einen Testbericht oder Vergleiche.
Verschiedene Testberichte habe ich mir auch angesehen und habe mir die Urbanista London angesehen. Einen guten Überblick zu den Kopfhörern habe ich bei https://www.earpod-ratgeber.de/urbanista-london-test-2020/ gefunden - ein wirklich toller ausführlicher Testbericht.
Wären die denn was für euch ? Also ich persönlich bin sehr zufrieden und kann die empfehlen.
Hallo zusammen, ich habe auch schon so viele Kopfhörer gehabt, aber überzeugt haben mich vor allem die JBL Reflect Flow im Test und auch nachdem ich sie persönlich getestet habe, war ich komplett davon überzeugt. Vor allem zum Sport eignen sich die Kopfhörer super und sie sind sehr angenehm zu tragen. Von daher kann ich Euch die JBL Reflect Flow aus persönlicher Erfahrung her sehr empfehlen. Viele Grüße!