Garn nichts. Klingt zwar unglaublich, aber dieses Laster ist an mir vorbei gegangen. Und in meinem Alter werde ich hoffentlich auch nicht mehr damit anfangen
ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Ich habe 15. Jahren nur Zigaretten geraucht. Aber nach einem Herzinfarkt musste ich aufhören, aber das war nicht so einfach. Ich habe es mit E-Zigaretten versucht, aber der Arzt sagte, dass es genauso schädlich ist wie die echten Zigaretten. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht und auf der Seite https://www.der-nichtraucher.info/kraeuterzigaretten-die-gesunde-alternative-zur-zigarette habe ich endlich etwas gefunden, das mir wirklich geholfen hat. Schaut mal da, bestimmt findet ihr auch etwas für euch. Viel gluck und liebe Grüße.
Oh, da gibt es so einiges was ich gerne dampfe. Irgendwie kommt es auch immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe. Deshalb kann ich auch nicht gleich sagen was mir am liebsten ist.
Neulich habe ich mich auch nach einer neuen E-Zigi umgesehen, dass ich auch einen Ersatz habe wenn ich mal unterwegs bin und etwas mit meiner anderen nicht stimmt. Da habe ich mich dann auch umgesehen und habe auf e-rauchen-wahrheiten dann auch einen E-Zigaretten Test gefunden der mir wirklich super geholfen hat denn so habe ich auf jeden Fall einen super Überblick bekommen.
Aber sagen wir mal so, ich mag es stark und fruchtig ;)
Bis vor kurzem nichts!!! Zurzeit kann ich mich als E-Zigaretten Raucher bekennen ... das verdanke ich dann meinen Kumpels, die mich auf den Geschmack der E-Zigarette gebracht haben! Aber, ich finde es dann doch irgendwie sehr cool, muss ich schon sagen ... Und, was das Liquid angeht, da bin ich noch am Probieren. Habe mich bislang noch nicht festgelegt! Es schmeckt mir alles super!
Ah und, falls es dich interessiert, bestelle alles nötige bei e-zigarette24.com! Ein klasse Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Schau rein, vielleicht ist ja etwas dabei das gefällt!?