Bitte in Zukunft mir immer rechtzeitig 2-3 Tage vorher bescheid geben wann und was ihr auflegen wollt, damit ich das in hier im Forum und im Chanal im Topic eintragen kann. Hier im Forum befindet sich unten eine Shoutbox ,die könnt ihr nutzen um eure gewünschte Sendezeit mit Topic einzutragen, das ist die einfachste Art. Ansonsten auf die DJCLUB48 Mail Adresse!! Event-Wünsche könnt ihr mit uns natürlich auch absprechen ;-) Danke an alle DJ Mitglieder!!
Wo finde ich die Email-Adresse denn? Ich habe mir gestern einen digitalen Recorder bei Cyberport hier online gekauft. Sobald das Gerät da ist, wollte ich mal ein reines Vinyl-Set aufnehmen, was ihr dann sehr gerne mal spielen könnt, wenn es euch denn gefällt?! Es würde dann so in Richtung Deephouse gehen. Das Aufnahmegerät sollte spätestens Anfang nächster Woche kommen und dann würde ich direkt mit der Aufnahme beginnen...
Wir hatten bei der Seite justin.tv einen Stream. Die Seite wurde eingestellt daher auch der Stream ;-). War aber eine schöne lustige Zeit mit sehr viel Aktivität