ich möchte unbedingt meine Autoversicherung kündigen, da ich glaube, dass ich eifnach zu viel bezahle, wo finde ich den einen guten Versicherungsrechner?
Das passiert halt, wenn man nur so auf die eigene Faust eine Versicherung sucht. Ich hab dasselbe durchgemacht und ich weiß, wie sich sowas anfühlt. Man zahlt viel für nichts und es lohnt sich einfach nicht. Genau aus diesem Grund habe ich auch gekündigt und eine neue Versicherung gesucht. Ich hatte damals alle Augen offen und wollte sich erstens über alles nötige schlaumachen, damit ich es leichter haben kann. Persönlich konnte ich auch 'ne gute Infoseite finden und sich da deutlich mehr über die Versicherung schlaumachen, was mir klaren Überblick geliefert hat. Am Ende war ich mir sicher, dass meine Entscheidung richtig war, was am wichtigsten ist.
Ich melde mich mal zurück. Habe mich nämlich auch neulich mit dem Thema Versicherungen befasst und habe dabei echt gute Quellen bzw. Anhaltspunkte gefunden. Vielleicht können dir meine Erfahrungen ja auch helfen :)