Ich habe nun festgestellt, dass meine Haut extrem trocken ist. Was kann man nun machen, wenn die trockene Haut nicht "weggeht", egal was man tut? Welche guten Cremes oder Mittel gibt es da?
Schon mal mit Produkten aus Hanf versucht? Und dabei meine ich nicht die, die man Rauchen kann. Gerade Hanföl hat nachgewiesener maßen eine gute Wirkung bei trockener Haut. Nähere Infos kannst Du unter anderen hier finden
Schon etwas passendes gefunden bezüglich deiner Haut ? Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen als auch Mittelchen suchen kann wenn man seine Haut pflegen will.
Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und muss auch sagen, dass ich die Ultherapy Frankfurt gefunden habe und auch diese Behandlung machen lasse.
So wird die Haut schön frisch :) Ich bin auf den Fotos echt überzeugt von den Ergebnissen, hoffe das schaut auch bei mir so aus :D
Du solltest auf jeden Fall Produkte verwenden die Feuchtigkeit spenden. Und ich rate Dir zu hochwertigen Produkten. Wenn Du beispielsweise regelmäßig zum Kosmetiker gehst, dann frage da doch einfach mal nach.