fleißig wie ich bin, stell ich grad wieder massig Vinyl als Auktionen ein! Werden am Ende, je nach meiner Ausdauer, 800-1000 Stück sein. Stelle noch bis Sonntag ein. Vielleicht auch darüber muss ich sehen. Aber wer schon mal einen Blick riskieren will kann ja schon mal schauen.
Ist wirklich ne homogene Masse. Ist wirklich von allem etwas dabei! Von House zu Electro und Tech-House bis zu Techno und Trance ist für jedes Herz was dabei! Von allem neu als auch Klassiker. Von 1983 bis 2019.
Man muss aber schon sagen, dass ich pünktlich zur eröffneten Festival Saison, den Hauptaugenmerk auf Tech-House und Minimal Geschichten gelegt habe! Von Dubbigen Sachen für den Strand, über Deep-House zum Nachmittag, Disco Brechern für den frühen Abend, bis zur Balearic Gabba Hymne zum Feuerwerk am Ende ist wirklich tolles Zeuch drinne. Auch einige Raritäten, die recht teuer gehandelt werden, sind wieder bei.
Kleine Liste:
THE HOLYGRAIL OF DEEP TECH HOUSE - Pachanga Boys – Girlcatcher - Hippie Dance
45x House Paket - IBIZA KRACHER - DELUXE PAKET - MOBY - DERRICK CARTER - ANGELLO
RARE ELECTRO - Mr. Oizo – Flat Beat - VITALIC - OXIA - STARDUST - DAFT PUNK
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass damit wie ich. Bei Fragen meldet euch einfach!!!
Grüße Ron
For my Foreign Friends
ive sorted out 1000 records again, will put in till Sunday or Beginning of next week. Many Nice stuff. From 1983-2019.
The focus this time was the Minimal to Tech-House Stuff. Punctually for the beginning Festival Season!!!! From Dubby on the beach, to Minimal/Deep-House for afternoon, to Disco Stuff for early evening and the Balearic Gabba Stuff for firework on the end is everything on start!