Guten Morgen zusammen, ein Freund von mir trägt bei seinem DJ Job immer ziemlich ausgefallene Kleidung. Das hat er über die Jahre einfach zu seinem Markenzeichen gemacht und darunter ist er auch ziemlich bekannt bei uns in der Umgebung. Jedenfalls hat er seine Sachen immer in so einem Laden bei ihm in der Nähe gekauft, der jetzt aber leider zu gemacht hat. Jetzt sucht er natürlich was Neues, wobei das Hauptaugenmerk vor allem auf ausgefallenen Markenschuhen liegen soll. Habt ihr Ideen?
Finde es seht gut, dass dein Freund ein Markenzeichen für sich gefunden hat! Gerade als DJ ist der Wiedererkennungswert schon ziemlich wichtig. Es ist ja immer gut, wenn die Leute direkt zuordnen können, wer man ist. Vorausgesetzt natürlich, dass sie ein positives Bild von einem haben. Also ich trage gerne solche limited edition schuhe und bestelle die mir dann immer hier https://www.allikestore.com/german/sneakers/limited-editions-sneakers.html . Kannst das ja mal an deinen Freund weiterleiten, das sollte ja eigentlich nach seinem Geschmack sein!