Hallo Leute Ist hier jemand unter uns der sich mit dem Thema Weiterbildung gut auskennt? Ich habe nämlich vor in meinem Arbeitsbereich besser zu werden, etwas präziser gesagt geht es um die Steuerungstechnik.Kennt jemand eine Möglichkeit sich da weiterzubilden? LG
Hallo Wenn es um technisches Wissen geht und gute Weiterbildung in dem Bereich, dann kann ich dir die Firma Advanced Training Technologies sehr empfehlen. Sie steht für ein umfassendes Bildungskonzept aus Präsenztraining, Schulungsanlagen, E-Learning, Blended Learning und Learning Apps. Ich finde, dass es schon sehr wichtig ist, dass beim Lernen und auch im Unterricht moderne Methoden benutzt werden, da es einfach alles erleichtert und dem Schüler Spaß macht. Ein Kollege von mir hat dort vor kurzem eine Schulung im Hydraulik Bereich gemacht und ist sehr zufrieden, er hat auch nur Lob für diese Institution.
Hi, dank für Deinen guten Tipp, ich werde mir das gleich näher anschauen. Ich möchte Euch noch einen Anbieter in Münster empfehlen der Betriebsausflüge anbietet. Wir haben bereits letztes Jahr sowas mitgemacht, das war sehr gut für unser Arbeitsklima. Gebucht hatten wir das bei https://www.cg-events.de/betriebsausflug/muenster/ !