was ist das für ein kleines kästchen hinter der hercules mx...? ist das ein seperates audiointerface gerät. den eigentlich hat die mx-4 ja ein eingebautes audiointerface.
ahhhh ok, scheint schon sinn zu machen, den ich nutze die hercules mx-4 zusammen mit einem behringer ddm 4000 und ich habe die ganze zeit so komische brumgeräusche. ich denke das lässt sich damit beheben. ich hatte auch schon mal etwas über massenschleifen gelesen und ich denke das ist dann bei mir der fall. dann werd ich mir mal sowas bestellen, THX DJ NEOX
Ich persönlich stehe nicht so auf diese multifunktionalen Hybridmixern, aber das ist ja alles subkuktiver Natur. Bin neulich auch von meinen Prinzipien abgeweicht und habe mir nen Midi-Controller und Analog-Mixer in einem gekauft, der DJM-T1 von Pioneer! Bereue es jedoch null! Echt super Teil und läuft perfekt mit Scratch Duo 2. Kleiner Nachteil - er läuft lediglich mit Scratch, da er der erste traktorverifizierte Mixer ist...Hot Cues, Sample-Slots alles am Start. Hab den an meine 1200er angeschlossen und es ist mit Timecode ein Traum!