Nette Ecke! :-D Meine DJ-Ecke sieht eigentlich ähnlich aus. Habe mir extra ein Zimmer dafür zurecht gemacht. Bisschen Deko fehlt noch, aber bisher kann sie sich sehen lassen. Bin nämlich auch umgezogen und habe jetzt endlich mal Platz. Ein paar Pflanzen würden das Gesamtbild noch abrunden. Dachte evtl. daran, mir über **** ein paar Seeds zu bestellen und den Raum dann leicht psychedelisch zu gestalten hehe. Werde, wenn ich soweit bin, auch mal ein Bild hochladen.
Nix unter 127BPM!
Der Verfasser wurde 30.09.2016 22:48 von DJCLUB48 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt. Nachricht: Illegale Substanzen
Sehr coole DJ Ecke. Hätte ich auch gerne. Ich mache aktuell alles auf meinem Laptop, also ohne externes Mischpult. Bringt die ganze Ausrüstung denn so viel im Gegensatz zu einem Laptopprogramm?
Naja das vielleicht nicht aber das Feeling ist wesentlich besser und nur wer darauf gut mischen kann, der kann von sich sagen das er ein echt guter DJ ist
Ah, ich sehe die Bilder nicht! Schade... wehre auf jeden Fall eine gute Inspiration gewesen! Bin selbst vor kurzem umgezogen und dabei meine DJ-Ecke einzurichten. Hab' aber leider nicht so die Ideen... Nun gut! Hab's nicht eilig ;) Apropos neue Wohnung... ich kann auf jeden Fall zu einer Mietkautionsversicherung raten! Die mietkautionsversicherung verbürgt sich als Garantin für die vom Vermieter geforderte Mietkaution und berechnet dem Mieter dafür eine jährliche Versicherungsprämie zur Deckung des Ausfallrisikos. Dieses entlastet einen finanziell, was ich toll finde! Auf der Seite mietkautionschweiz.ch findet man weitere, nähere Infos! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen!