Hm, also, da gibt es bestimmt einige die gut sind! Da bin ich mir sicher... Ich aber habe bisher wirklich gute Erfahrung mit dem Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann gemacht! Ein Unternehmen, das sich bestens auskennt, mit dem was sie machen! Profis um es kurz zu sagen! Also, dieses Unternehmen kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Auf ihrer Seite elektro-paul-neumann.de sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden! Schau da einfach mal vorbei!
So, es würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!? Einen schönen Tag!
Hallo Ich überlege auch seit einigen Tagen mein Haus ein bisschen sicherer zu machen. Als ich gehört habe, dass mein einem Nachbarn vor kurzem eingebrochen wurde, fühle ich mich irgendwie mulmig und unsicher. Ich habe mich online informiert und möchte mir gerne eine Alarmanlage und auch eine Überwachungskamera kaufen und diese dann von einem Fachmann professionell einbauen lassen. Ich habe mich online auch über verschiedene Anbieter informiert und einen gefunden, wo es eine super Auswahl gibt.
Die Alarmanlage und Überwachungskamera möchte ich mir bei IhrSchutz24 kaufen. Gruß