Hallo! Also, ich muss das jetzt mal loswerden! War vor paar Tagen in Hilden gewesen! Da habe ich zum ersten Mal das Restaurant "Trüffelschwein" besucht! Dies aber wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Ist eine tolle, sehr saubere Location! Was den Service angeht, dieser ist mehr als freundlich! Dies fand ich klasse! Und, trotz diesen ganzen Corona Maßnahmen habe ich mich wohlgefühlt! Es hat einfach alles gepasst! Das Essen, ein Traum! Alles in allem, ein Restaurant, das man auf jeden Fall mal besuchen sollte, sollte sich die Möglichkeit bieten! Für mehr Infos, einfach diese Webseite trueffel-schwein.com besuchen!
So, falls ihr dann auch coole Restaurants kennt, dann schreibt! Bin mal gespannt!
vielleicht kann ich dir auch helfen. Es ist so, dass ich mich ebenso nach einer Eventlocation umgesehen habe. Unterschiedliche Angebote und auch Locations habe ich gefunden. Da muss man sich natürlich auch entscheiden. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.
Ich habe dann auch diesen Link gefunden. Da habe ich eine wirklich sehr gute Location gefunden. Schaut mega gut aus und muss auch sagen, dass die einen tollen Service anbieten.