ich leide seit Jahren unter trockener Haut, besonders im Winter. Es fühlt sich oft so an, als ob nichts wirklich hilft, und ich habe schon eine Menge Produkte ausprobiert, von Ölen bis zu verschiedenen Cremes. Jetzt überlege ich, meine Routine komplett zu überarbeiten und suche nach Vorschlägen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit speziellen Inhaltsstoffen oder Produkten gemacht, die bei trockener Haut wirklich Wunder wirken? Würde mich über jeden Tipp freuen!
Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man sich echt viele verschiedene Anhaltspunkte finden kann. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Haut und Gesichtsbehandlungen kann man sich echt verschiedene finden. Da muss man gucken, was der Haut zusagt und was man machen kann.
Bei meiner Suche habe ich die Seite https://dermatologie-am-kapitol.de/look-skoen/hydrafacial/ gefunden. Da wird die Hydrafacial Behandlung angeboten. Kannst du dir auch mal anschauen. Die bieten auch noch viele andere Behandlungen an.