Guten Tag Ich möchte meinen Garten verschönern. Wie fange ich an, wie plane ich dieses am besten? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus Liebe Grüße
gerne möchte ich auch etwas dazu sagen. Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich viele Informationen gefunden. Tipps zur Gartengestaltung kann man sich echt in Unmengen im Web finden. Wie man vorgehen will, muss jeder für sich am Ende entscheiden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem Zaun für meinen Garten gesucht habe und auch nach neuen Dielen für die Terrasse.
Da gehen die Meinung weit auseinander. Für die einen ist ein Garten etwas, wo man pflanzt, sät und erntet, für die anderen ein Chillout-Bereich im Freien. Ich zähle mich zu der zweiten Gruppe. Mein Garten ziert ein Gartenhaus mit Sitzgelegenheiten, Feuerschale und Grill. Und nicht zu vergessen einer großen Hängematte von www.haengemattenshop.com. Natürlich mit eigenem Gestell, ich glaube nicht, das die Bäume mein Gewicht tragen würden