Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Ranka ( Gast )
Beiträge:

29.07.2024 14:39
Plane meinen Garten Antworten

Guten Tag
Ich möchte meinen Garten verschönern. Wie fange ich an, wie plane ich dieses am besten?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße


Seff ( Gast )
Beiträge:

31.07.2024 10:39
#2 RE: Plane meinen Garten Antworten

Guten Abend,

gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich viele Informationen gefunden.
Tipps zur Gartengestaltung kann man sich echt in Unmengen im Web finden.
Wie man vorgehen will, muss jeder für sich am Ende entscheiden.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem Zaun für meinen Garten gesucht habe und auch nach neuen Dielen für die Terrasse.


ScottW Offline



Beiträge: 14
Punkte: 140

02.08.2024 14:43
#3 RE: Plane meinen Garten Antworten

Da gehen die Meinung weit auseinander. Für die einen ist ein Garten etwas, wo man pflanzt, sät und erntet, für die anderen ein Chillout-Bereich im Freien. Ich zähle mich zu der zweiten Gruppe. Mein Garten ziert ein Gartenhaus mit Sitzgelegenheiten, Feuerschale und Grill. Und nicht zu vergessen einer großen Hängematte von www.haengemattenshop.com. Natürlich mit eigenem Gestell, ich glaube nicht, das die Bäume mein Gewicht tragen würden


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz