Wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht! Dass in unserer Szene häufig konsumiert wird, ist ja nichts Neues, aber wie sieht das hier im Forum aus? Konsumiert ihr beim Ausgehen und wenn ja was? Ich bin passionierter Kiffer und habe mir über dieses Preisvergleichsportal für Hanfsamen White Skunk bestellt. Also natürlich nur die Seeds, die dann noch gezüchtet werden mussten. Nehme mir dann ab und an zur Party etwas für 1/2 Joints mit, da ich z. B. dem Alkohol wenig abgewinnen kann. Mit anderen Sachen hatte ich hingegen noch nichts zu tun. Erzählt mal von euren Erlebnissen und Erfahrungen!
Schonmal ausprobiert, aber es ist nicht mein Fall und mit dem Anbau habe ich auch keinerlei Erfahrungen. Dass es allerdings in der Technoszene sehr viel häufiger vorkommt als in manchen anderen, das kann ich so nicht bestätigen.
Hanfsamen, guck mal an, das gibts legal. Diese Idio---- vom Staat glauben auch, man kann Rechte verbieten und dann verschwinden sie. Die technoszene macht es ja vor bei Sachen die viel mehr reinhauen als ein bißchen Gras mti Wirkstoff.
Dass es in der Techno szene mehr Kiffer gibt, als in der Hip-Hop Szene z.B. kann ich auch nicht bestätigen, aber vielleicht ist mein Stammklub da eine Ausnahme (oder ich kriegs nicht so mit, weil ich nur am Tanzen bin - LOL). Aber hin und wieder rauch ich auch mal einen, aber dann eher zu Hause und nicht unterwegs. Mit Anbau ect. hab ich mich noch nicht beschäftigt. Wo ziemlich viel gekifft wird, ist bei Open-Air Events auf der grünen Wiese, aber das drüfte ja überall das selbe sein.