Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Partydates
Reini Offline

05.11.2024 15:57
Empfehlung für Einladungen Antworten

Für meinen letzten DJ-Gig habe ich die Einladungen über Meine Kartenmanufaktur gestaltet und bin echt begeistert, wie gut das funktioniert hat! Die Seite bietet eine riesige Auswahl an Vorlagen, die sich super einfach anpassen lassen. Ich konnte mein eigenes Design wählen, meine Texte einfügen und sogar die Farben und Schriftarten anpassen, sodass die Einladungen genau zum Stil meines Events passten.

Der Druck war gestochen scharf und die Farben richtig lebendig – genau das, was ich mir für eine Einladung zu einem DJ-Gig gewünscht habe. Die Karten kamen schnell und sorgfältig verpackt bei mir an, und die Qualität war absolut hochwertig. Sie haben echt Eindruck gemacht und waren der perfekte Start für mein Event! Wer also für seine Veranstaltung individuelle und professionelle Einladungen gestalten möchte, sollte Meine Kartenmanufaktur unbedingt ausprobieren. https://www.meine-kartenmanufaktur.de/

Dj Gig »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz