Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Partydates
Reini Offline

05.11.2024 15:59
Kaffee Empfehlung Antworten

Für meinen letzten DJ-Gig habe ich den Kaffee von Munich Coffee Company (MCC) genutzt – und das war ein echter Volltreffer! Da ich wusste, dass viele meiner Gäste Kaffee lieben, wollte ich ihnen etwas Besonderes bieten, das nicht einfach nur nach Standardkaffee schmeckt. Die Auswahl bei MCC ist einfach super, und die Qualität hat mich sofort überzeugt.

Der Geschmack des Kaffees war intensiv, vollmundig und aromatisch, genau das Richtige für einen Abend voller Energie. Ich habe mich für eine Mischung entschieden, die perfekt zu einem langen Event passt, da sie sowohl belebend als auch angenehm weich im Geschmack ist. Die Lieferung kam pünktlich und perfekt verpackt an, sodass ich alles stressfrei vorbereiten konnte. Es war klasse, den Gästen etwas Hochwertiges anbieten zu können – der Kaffee kam richtig gut an und hat viele Gespräche gestartet.

Falls du also auf der Suche nach wirklich gutem Kaffee für ein Event oder einfach für zu Hause bist, kann ich dir die Munich Coffee Company nur empfehlen. Hier geht’s zur Seite: https://www.mcc.ag/

Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz